Samstag, 31. Juli 2010

Pinguin und Delphin in The Hoop



Wieder habe ich Pinguine und Delphin ganz im Rahmen angefertigt. Der Pinguin machte keine Schwierigkeiten.
Beim Delphin landeten die ersten zwei Exemplare im Abfalleimer. Ich machte Denkfehler beim Digitalisieren. Mit dem dritten Kerlchen bin ich ganz zufrieden. Es hat mich mit "in the hoop" Stickmustern versöhnt.
Gestickt habe ich jeweils auf Fleece.

Kommentare:

  1. Hallo,

    diese kleine Tierchen sind ja niedlich.

    Ich glaube, ich sollte auch mal "in the hoop" "Modelle" ausprobieren.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Für die Tierchen habe ich Fleecestoff (oder nennst du ihn Faserplez?) genommen. Den bekommt man so ziemlich überall zu kaufen. Er ist weich, leicht elastisch und man bekommt ihn in vielen verschiedenen Farben.
    Faserplez lässt sich mit der Maschine ausgezeichnet besticken. Man darf nur nicht vergessen Avalon als Auflage zu benutzen.

    AntwortenLöschen