Samstag, 4. September 2010

Stickmuster in The Hoop 2





Diese Stickmuster habe ich heute Probe gestickt. Wie immer gibt es noch einige Schönheitsfehler zu korrigieren. Immerhin ist heute keine Probe im Abfalleimer, gelandet.
Schneemann, Lebkuchenmann und -frau passen allerdings nicht zu dem wunderschönen Wetter, das wir heute hatten.

2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Hannelore,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.


    Sehe gerade deine schönen Stickereien....

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.