Sonntag, 5. Dezember 2010

Patchwork Stern



Mit viel Geduld und Ausdauer hat Doris mir gezeigt wie man die einzelnen Rauten auf Rastervlies und diese anschliessend zum Stern näht. Beim nächsten Stern geht mir die Arbeit sicher schneller von der Hand und ich treffe hoffentlich die Mitte besser ;-))
Meiner Freundin Erika werden die weihnachtlichen Stoffe sicher bekannt vorkommen. Sie verwöhnt mich immer wieder mit wunderschönen Stoffen. Darum bleibt mir die Lust am Nähen auch in Zukunft erhalten.
Ein herzliches Dankeschön an Erika und Doris.

1 Kommentar:

  1. Ich hab das sehr gerne gemacht und der Stern ist sehr schön geworden.
    Gruss Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.