Freitag, 24. Juni 2011


Diese Sommer - Sonnen - Ferien - Tasche habe ich für mich genäht. Beim Anblick der Leuchtürme kommt gleich Ferienstimmung auf.
Als Muster hatte ich ein Foto von einer Tasche aus demselben Stoff. Die Verschlüsse sind von Prym.

Kommentare:

  1. Wow, die sieht aber gut aus. Die Verschlüsse, eine tolle Idee.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche hast Du da gezaubert. Sommer- und Urlaubsfeeling pur. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt wirklich Ferienstimmung auf! Die Tasche ist sooo schön - vorallem auch die Verschlüsse. Wohin darf sie dich denn begleiten?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mir, dass sie mich den Sommer über überallhin begleiten wird :-)).
    Rita, war's in Paris schön?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtige Ferientasche! Sieht ganz lässig aus!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. endlich habe ich die Zeit gefunden alle Einträge auf dem Blog zu lesen. Das sind ja ganz tolle Sachen. Ich habe mich als regelmässige Leserin eingetragen und auch diesen Blog auf meine Blogliste gesetzt. Villeicht finde ich ja auch bald Deinen namen in meiner Leserliste?
    Weiterhin viel Spass
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,


    eine tolle Tasche mit interessantem Verschluß hast du da genäht!!!

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannelore,

    du nähst ja tolle Taschen.

    Danke übrigens für deine lieben Kommentare zu meinem Anleitungsvideo, hab mich riesig gefreut darüber. Kleider kann ich auch nicht nähen, obwohl ich es machmal gerne können wollte, wenn ich mal wieder nichts passendes für mich finde *schmunzel*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen