Samstag, 18. Juni 2011

Schweissarbeit



Dass digitalisieren Schweissarbeit sein kann, hat mir dieses Stickmuster bewiesen. Ich habe beim Probesticken Schweissausbrüche bekommen. Beim ersten Sticken sind Fehler einkalkuliert. Dass die zweite Probe auch in den Abfalleimer wandert ist schon nicht mehr normal, war aber hier eine fiese Tatsache.
Umso zufriedener bin ich jetzt mit dem Ergebnis auf dem Deckchen.
Den Rand habe ich zum Nähen mit Soluvliesresten unterlegt. So fällt das lästige Herauszupfen vom Stickvlies unter den Zierstichen weg. Nach dem Nähen und Sticken habe ich das Deckchen in lauwarmem Wasser gespült.

1 Kommentar:

  1. Wow, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vor allem finde ich auch die Farbwahl sehr harmonisch.
    Danke für Deinen Kommentar zu meinen Täschchen. Das Schnittmuster stammt wohl aus irgendeiner PW-Zeitschrift, ich habe es von einer Bekannten bekommen. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse schickst, kann ich Dir ein Foto vom Schnittmuster schicken.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.