Donnerstag, 9. Juni 2011

Wäscheklammersack Haus



Nie hätte ich mit so vielen Problemen gerechnet, als ich die Materialpackung für diesen Wäscheklammersack hier bestellte.
Ich möchte mich bei Frau Eberle vom Hexenhüsli für ihre geduldige telefonische und schriftiliche Hilfe herzlich bedanken. Ebenso bei Doris, die mich gestern Nachmittag tatkräftig unterstützte. Jetzt bin ich stolz auf meinen neuen originellen Wäscheklammersack.

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore
    Schön ist er geworden.Die Mühe hat sich gelohnt
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    dein neuer Wäscheklammerbeutel ist originell und klasse gwworden....und eigentlich fürs Klammern hineingeben viel zu schad;-)

    LG und schöne Pfingsttage wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen