Freitag, 8. Juli 2011



Jetzt habe ich noch eine Beutel-Rucksack-Tasche fertig genäht. Zum Fotografieren eignet sich diese Tasche schlecht. Vielleicht weil sie so vielseitig ist. Sie hat auf der Rückseite und im Innenfutter je eine Reissverschlusstasche. Das kann ich auf den Fotos nicht zeigen. In den nächsten Tagen geht die Tasche zu auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin.

2 Kommentare:

  1. guten Morgen Hannelore,
    was Du immer für tolle Taschen nähst! Da kann man ja fast neidig werden. So hat jeder von uns seine Talente und Fähigkeiten und das ist auch gut so. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine nächste Kreation.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie in "Natura" gesehen. Wunderschön und ganz toll gearbeitet.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.