Sonntag, 21. August 2011

Folie


Die Folie für diese Täschchen habe ich im Ausverkauf gekauft. Da wusste ich noch nicht einmal was ich damit machen könnte. Zusammen mit der Blache gibt es ein "standhaftes" Täschchen ab.
Die beiden kleinen sind eher als Necessaire gedacht. Die grösste wird noch einen Träger aus Kordel bekommen. Leider ist mir diese gerade ausgegangen.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    auch wenn es nun wirklich Hochsommer ist und Du bei der Hitze nicht nähen willst, wie Du ja selber schreibst, sind die Täschchen und die Handtasche aus dem Möbelstoff sensationell geworden. Mir kann es gar nie heiss genug sein. In meinem Nähzimmer sorgt ein Ventilator für kühle Luft und dann lässt es sich wieder aushalten und gemütlich nähen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ich mag es ja gern wenn es warm ist aber bei 35 und mehr Grad fühle ich mich nur noch schlapp. Ich könnte dir gerne ein Paar Grad abgeben ;-))
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Nachtrag:
    Bei uns war es heute laut Wetterdienst 37 Grad heiss. Da hilft der stärkste Ventilator nicht mehr viel.

    AntwortenLöschen