Dienstag, 30. August 2011


Hat mich das Eulenfieber gepackt?
Während die Stickmaschine ein Muster Probe stickte hatte ich so nett Zeit diese kleinen Dinger zu nähen und die Sticki (fast) nicht aus den Augen zu lassen. Irgendwie muss ich meine Stoffresten und Restchen verwenden.

Kommentare:

  1. Die sind ja ganz süss! Sind das kleine Täschchen? die sind richtig knuddlig - so richtig zum liebhaben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Eulen sind ja einsame Spitze. Und wie ich das sehen kann ganz einfach zu nähen. Nur die Idee muss man halt zuerst haben. Eine ganz tolle Idee um Stoffreste sinnvoll zu verwerten.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden - die niedlichen Eulen gefallen mir super gut. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine lustige Gesellschaft!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Rita, es sind (Schlüssel) Anhäger. Man könnte die Eulen fester stopfen und als Nadelkissen verwenden.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ja, süss sind die geworden
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen