Dienstag, 13. September 2011



Ein Dankeschön für eine liebe Bekannte. Die Vorlage zu dem Schmetterling stammt von einer Karte, die sie mir geschrieben hat. Jetzt hat Christa ihr eigenes Stickmuster mit Täschchen dazu bekommen.
Gestickt habe ich mit silberfarbigem Metallicfaden. Es war an diesem Tag sehr heiss und ich brauchte beim Sticken etwas Abkühlung :-))

Kommentare:

  1. Hannelore, Deine beiden neuen Täschchen sind ja wirklich ganz toll geworden. Was so ein spezielles Stickmuster doch ausmachen kann. Vielleicht müsste ich auch mal wieder meine Stickmaschine in Betrieb setzen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,

    ...ich finde die Stickerei auf deinem Täschchen sehr schön....das passt so gut dazu....und hat mich gerade wieder auf eine Idee geracht, wofür ich meine Stickereien, verwenden könnte;-)

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist ja allerliebst! Das Schmetterlingsmotiv macht sich super gut!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen