Donnerstag, 15. September 2011

Gross, klein am keinsten


Ein Muster - drei Grössen. Die grösseren Tischutensilios sind aus Microstoff. Ich mag dieses Material weil es sich ausgezeichnet besticken lässt.
Das Baby habe ich aus Batikstoff genäht. Es hat statt 7 nur 3 Innentaschen. Dekoriert habe ich es mit Zierstichen und Stickfaden.

1 Kommentar:

  1. Da warst Du aber sehr fleissig. Nicht war, so schöne Täschchen finden aber auch sehr schnell wieder Abnehmer. Ein Grund mehr sich an die Herstellung von neuen Täschchen zu machen. Ganz toll.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.