Donnerstag, 15. September 2011

Stickmusterwahl



Lange überlegte ich welches Stickmuster zu dem Innenfutter mit Katzen passt. Irgendwie fand ich in meinem inzwischen grossen Fundus an Stickmustern nichts, was mir gefallen hätte. So gab ich die Suche auf und wollte meinen Ordner mit eingenen Stickmustern die auf das Probesticken warten aufräumen. Das Katzenpaar hatte ich schon völlig vergessen. Als ich es wiederentdeckte musste ich nicht mehr lange überlegen worauf ich probesticken wollte. Ich gebe zu, dass ein Risiko auf einen GAU bestand. Alle Stickerinnen die selber digitalisieren können meine Freude über das geglückte Stickmuster begreifen.

2 Kommentare:

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.