Sonntag, 23. Oktober 2011

Buchhüllen

Die Stickmuster von den Buchhüllen sind Probestickereien.
Das Material: Violettes Kunstleder (oder ist es eher aubergine?.
Gestickt habe ich auf helllilafarbigen Microstoff in violett bis lila Tönen.

Die Grafikvorlage vom Bambus ist in der Bernina V6 unter Artwork zu finden. Die Rhomben musse ich verschieben weil sie in der Breite nicht hineingepasst hätten.

Der Inhalt der Buchhüllen sind Notizbücher. Alles was würdig zum Merken ist notiere ich mir in solche Bücher. Da stehen Ideen neben Zitaten, Rezepten, und vorallem alles was ich mir noch vorgenommen habe zum Nähen und Sticken.

Kommentare:

  1. Wow, sind die schön geworden. Ob mein digit. Bambus auch so gut rauskommt:) Werde es doch die nächste Zeit probesticken.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Hannelore!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen