Mittwoch, 12. Oktober 2011





Die Grafikvorlagen habe ich mit Erlaubnis von Edith Bieri digitalisiert. Ich möchte mich bei Edith herzlich bedanken und wünsche ihr, dass ihr Quilt diesmal keine Blattern wirft :-))

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Die sehen toll aus - irgendwie erinnern sie mich an die japanischen Schriftzeichen! Und die schönen Perlenanhänger sind natürlich noch das I-Tüpfelchen! Und - wie immer - ist alles perfekt gearbeitet! Das liebe ich so!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,

    deine Täschchen gefallen mir sehr mit der tollen Stickerei...schauen richtig edel aus!
    Womit digitalisierst du sie?Hast du dafür einen kleinen Rahmen oder einen großen?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    Du bist scheinbar auch immer fleissig am Nähen. Und Deine Taschen und Täschchen gefallen mir sehr, sehr gut. Nur schade, dass uns so viele Kilometer trennen. Sehr gerne würde ich Dich mal persönlich treffen. Wer weiss, vielleicht klappt es doch noch mal.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind ja ganz wunderschön, liebe Hannelore! Wirklich sehr gediegen!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Sali Hannelore
    Jetzt musste ich zuerst einmal Deinen Blog suchen und ich habe ihn gefunden. Wow, Deine Täschli sehen gut aus und das Design sieht auch klein ganz gut aus!
    Das ganze in Gross hat so seine Tücken, bin am quilten von diesem Teil und im Moment weiss ich nicht, ob ich weitermachen soll oder wieder auftrennen..... na ja, so geht es einem einfach ab und zu.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Edith,
    bitte nicht aufgeben! Es wird schon was werden. Digitalisieren ist halt viel einfacher. Zum Teil sehe ich schon am PC ob es was wird oder nicht und auftrennen muss ich da auch nicht. Die Delete-Taste genügt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar! Ich mag sehr viel
    ich mit google übersetzt, weiß ich nicht Deutsch

    AntwortenLöschen