Samstag, 15. Oktober 2011

Nähfieber



Der Leinenstoff schien mir wie geschaffen für dieses Taschenmodell. Diesmal habe ich die Träger und den Verschlussgurt aus Kunstleder gearbeitet.
Das Innenfutter mit zwei grossen Fächern ist aus schwarzem Baumwollstoff. Damit Frau die Innentaschen auch ohne Lesebrille findet habe ich sie mit einem hellen Schrägstreifen verziert und natürlich fehlt das übliche Bändchen mit Karbiner für die Schlüssel auch in diesen zwei Taschen nicht.
Leider schaffe ich es nicht brauchbare Fotos vom Innenleben meiner Taschen zu machen.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und auch für Deine Gedanken, die Du hinterlassen hast...freue mich sehr darüber.
    Die Tasche finde ich super...ein ganz schickes Teil.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Herzlichst Hella K.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Also die Tasche ist hammermässig! Genau meine Farben und das ganze Design ist so rassig! Super, super schön! Ich wünsche dir ein schönes Weekend und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sali Hannelore,
    Eine schöne, elegant Tasche hast duda wieder genäht, gefällt mir sehr gut!
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen