Freitag, 25. November 2011

Handwerkmarkt




Am 18. / 19. November war ich am 20. Handwerkmarkt. Er findet in einer Halle statt. Deshalb gibt nur eine beschränkte Anzahl Stände (ca. 30) Dieses Jahr war ich zum 2. Mal mit dabei.
Es waren zwei anstrengende und intensive Tage, die mir richtig viel Spass gemacht haben. Abends konnte ich jeweils kaum mehr auf den Beinen stehen. Jetzt aber habe ich mich bestens erholt und freue mich auf mein Nähzimmer und die Arbeiten die dort auf mich warten.
Ich wünsche allen Bloglesern ein schönes Wochenende und einen besinnlichen ersten Adventssonntag.

Kommentare:

  1. Da haste du aber tolle Sachen ausgestellt. Ich hoffe, du hattest auch ein wenig Erfolg.

    Ja, solche Ausstellungen sind anstrengend ;-)

    Ein schönes Adventswochenende
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore
    Du warst wieder sehr fleissig und hast es sehr schön gemacht.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    schön, dass der Adventmarkt für Dich so erfolgreich war. Und ich hoffe, dass es für Dein Herz als Taschennäherin als auch für den Geldbeutel gute Tage waren. Denn was ist schon das viele Geld wenn es für Dich als Mensch nicht stimmt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen