Sonntag, 13. November 2011

Inzwischen habe ich Katzenfutter gekauft und meine zweite Katze aufgepäppelt. Ihr Hunger war unstillbar und das Ergebnis ist, dass sie etwas zu dick geraten ist. Ob ich es je schaffe eine Katze mit Idealfigur zu nähen?

Eine kreative Woche wünscht euch
Hannelore

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,

    ich finde , sie sind genau richtig geraten...mir gefallen sie sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    So ein süsses Pärchen! Ist doch gut, wenn nicht alle geanu gleich aussehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt sie und sie ist doch gerade richtig! Ein hübsches Pärchen, die Beiden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind ja hammer! vor allem die gezwirbelten ohren! sind die nen eigenentwurf?

    AntwortenLöschen
  5. Kein Eigenentwurf. Die stammen aus Burda 21 Frühling 2009. Die Ohren sind so "gezwirbelt" geschnitten.

    AntwortenLöschen