Dienstag, 15. November 2011

Weihnächtliches

Diese Fünflinge müssen sich vor ihrem grossen Auftritt unbedingt die Bärte kämmen. Im Moment sehen sie noch nicht sehr ernsthaft aus.

Kommentare:

  1. Hallo hannelore!
    die sind aber süss - auch mit ungekämmtem Bart! sie sehen dann so ein bisschen wild aus - genauso wie ein Klaus aussehen soll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Bärte kämmen?:) Ich find sie so sehr lustig und süss. die sind wahrscheinlich durch einen Schneesturm gefahren:)
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine lustige Gesellschaft! Ja, die Adventszeit steht wirklich schon vor der Tür!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. So herzig, die würde ich nicht kämmen.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    Deine Fünflinge sind ja so toll geworden. Mach Dir keine Gedanken um die Rauschebärte, im Wald, wo der Nikolaus wohnt, stört das bestimmt niemanden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannelore,
    gerade die etwas zerzausten Bärte geben diesen Wichteln doch den gewissen Charme. Echt klasse.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore,
    so ein schöner Blog! Ich habe Dich verlinkt um öfter mal vorbei zuschauen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die süß ♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen