Donnerstag, 8. Dezember 2011

Beutel - Tasche - Rucksack

In den letzten Tagen habe ich noch eine multifunktionelle Tasche genäht und mit einem Kaufmuster bestickt. Das Kunstleder lässt sich ohne Probleme sehr gut besticken.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore!
    Da hast du ja wieder ein Prachtsstück genäht - ganz toll ist die Farbenwahl und wunderbar sieht die Stickerei aus und ich staune, dass sich das so gut sticken lässt!
    Gott sei Dank ist dieser Post bei mir erschienen, sonst hätte ich das verpasst. Die letzten zwei Post sind nämlich wieder nicht erschienen bei mir!
    Ich wünsche dir eine Ganz friedliche Adventszeit und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einer von deinen schönen Beutel-Tasche-Rucksack:)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Dein Rucksack sieht wirklich wunderschön aus. Super! Die Stickerei gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ergebnis und der Beutel-Rucksack ist Dir wirklich gut gelungen. Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sieht Dein Rucksack aus, die Stickerei harmoniert prima mit dem Lederchen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sieht toll aus, was würde es kosten wenn DU aus einem weichem Doch robustem stoff, den ich dir zusende, mir eine solche tasche nähst?

    lG

    AntwortenLöschen