Donnerstag, 22. Dezember 2011

Es ist ein Ros' ....




Diese Fotos habe ich vor 2 Tagen innerhalb einiger Minuten gemacht. Die Rosen scheinen dieses Jahr allen Wettern zu trotzen. In diesen 2 Tagen hat es ganz tüchtig geschneit. Alles sah so schön weihnachtlich aus und meine Rose blüht immer noch.

Leider ist es jetzt wärmer geworden und es regnet in Strömen. Die ruhige, winterliche Stimmung ist dahin.
Das soll mir aber die Stimmung nicht verderben!

Ich bedanke mich bei allen meinen Bloglesern für die lieben und netten Kommentare.

Frohe und besinnliche Festtage wünscht euch allen

Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Es war soooo schön verschneit und jetzt liegt überall "pflotsch" und Wasser - leider! Aber auch lasse mir die Stimmung nicht verderben! Wir könnens eh nicht ändern!
    Für dich und deine Liebsten wünsche ich lichterfüllte Festtage und fürs 2012 viel "Gfreuts" und viele Begegnungen mit lieben Menschen, die dein Herz erwärmen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Dieses Jahr ist alles etwas anders. Gestern habe ich in Nachbars Garten gesehen, dass die Blütenspitzen der Schneeglöckchen bereits hervor blinzeln! Doch jetzt wünschen wir uns noch etwas Winterwetter! Die Natur wird es danken.

    Frohe Weihnachtstage, liebe Hannelore und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen