Dienstag, 6. Dezember 2011

Niklolaus



Wer jetzt rätselt, was die Rosenfotos mit Nikolaus zu tun haben, mag recht haben.
Die Rosen habe ich heute an unserer Hausmauer fotografiert. Da frage ich mich, ob mein Kalender vielleicht durcheinander geraten ist.
Lange werden die Rosen aber sicher nicht mehr blühen. Inzwischen ist es doch recht kalt geworden und es sieht sogar nach Schnee aus.
Wie auch immer,
ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen, friedlich Nikolausabend.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    schön sind Deine letzten Rosen. Auch unsere gelben Rosen blühen immer wieder aufs Neue, auch wenn die Jahreszeit nicht ganz passend ist. Geniessen wir die farbige Pracht, denn nur allzu schnell kommt der Schnee und deckt für lange Zeit die Blumen zu.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,

    das ist ja der Wahnsinn....Rosen im Dezember;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen