Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtskissen


Was lange währt wird endlich gut!
Es ist schon einige Zeit her, dass meine liebe Freundin Erika mir die Panels dieser Kissen schenkte.
Ich wollte immer... ich wusste nicht genau was...
Nun, dieses Jahr wusste ich genau was ich mit den Panels machen wollte. Die letzten drei Tage habe ich je ein Kissen genäht.
Endlich habe ich meine Weihnachtskissen fertig. Ab heute zieren sie unser Esszimmer. Eigentlich schade, dass sie uns nur eine beschränkte Zeit im Jahr erfreuen können.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Deine Weihnachtskissen sehen super aus! Wunderschön!
    Sie verbreiten eine herrliche Weihnachtsstimmung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen ja sehr schön aus. Klasse.
    Vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche, hat mich sehr gefreut.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    Deine Idee ist vortrefflich! Die Kissen gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die kenne ich doch. Ich habe aus diesen Panels kleine Hängerchen für die Türen genäht.
    Ich wünsche Dirn einen schönen 2. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen