Montag, 26. März 2012

Claire


Meine erste Claire. Schnitt und Anleitung gibt es hier.
Der Träger ist aus Kunstleder. Jojos und Schrägband sind aus dem gleichen Stoff wie das Futter.



Und weil es so schön ist Taschen zu nähen habe ich diese Claire für Musikliebhaber genäht. Der Träger ist wieder aus Kunstleder und verstellbar.

Kommentare:

  1. So gefällt mir der Schnitt ausgesprochen gut, bisher habe ich immer nur sehr bunte Exemplare gesehen und habe den Schnitt deshalb auch noch nicht genäht, aber so... sollte ich ihn vielleicht aus dem Kasten wieder vorholen, danke für die Inspiration.
    Die Braun-Beige Version finde ich super.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    Gell, die Welt ist voller Taschenideen und ich beneide Dich fast ein wenig, dass Du so viele Projekte umsetzen kannst. Ich muss nun mal Prioritäten setzen und kann nicht nur nähen wonach mir zu Mute ist. Auch diese Taschen sind wieder SPITZE.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Claire gefällt mir in beiden Ausführungen - für mich würde ich Variante 1 wählen! Weiterhin viel Spass beim Taschen nähen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,

    deine Claires, gefallen mir sehr gut...wollte ich sie doch auch schon immer mal nähen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Und ich finde, Deine Claires sind die beiden schönsten Claires, die ich bis jetzt gesehen habe. Diese Tasche reizt mich auch schon lange.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore
    Du warst ja wahnsinnig fleissig! Deine Taschenideen sind einfach grenzenlos! Die Rote wäre mein absolutes Lieblingsstück! Dann die Stickereien, der Schal ... wunderschön! Besonders süss sehen die Früchtchen aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen