Mittwoch, 7. März 2012

Fühlingserwachen

Genäht aus Tante Ema Stoffen für diesen Wettbewerb. Der Schnitt vom Täschchen stammt aus dem Buch: Lieblingsstücke selbst gemacht.



Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt in den süssen Stoff! Der ist ja so schön! Und natürlich passt deine gewählte Taschenform perfekt dazu und das Herz ist genau noch das gewisse Etwas! Eine rundum gelungene Sache!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich süss. Übrigens, die jenigen die es sehen und kaufen möchten, es ist im Schaufenster von Alja in Brig:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die niedlich. Und die Erdbeeren passen 100% dazu.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    die Tasche ist ja wieder ganz toll. Und das Foto mit den Erdbeeren und dem kleinen Vogel ist wirklich professionell. Wie immer bin ich von Deiner Arbeit
    begeistert.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die Form dieser Tasche ist ja mal ganz was Anderes, sie gefällt mir gut, und Ihre Füllung auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen