Donnerstag, 15. März 2012

Rüschen

 22 Meter Band. Was das wohl werden wird?


Ja, genau. Es ist ein Rüschen-Sommerschal geworden. 
Ich war so begeistert von dieser "Wolle", dass ich sie  gleich verstricken musste.

Kommentare:

  1. Das ist Wolle? Ist bestimmt angenehm zu tragen und sieht witzig aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht der toll aus. Ich mach ja Rüschen, wenn man nicht immer so viel Material dazu bräuchte ;-). Aber ... wie strickt man "Band"??? Bestimmt am oberen Rand wie es aussieht.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wirklich ein Hingucker geworden. Auf solch eine Idee muss man auch zuerst kommen ;))

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja Gabriele, der Schal wird am oberen Rand gestrickt. Genau wie der Rüschenschal in deiner Video-anleitung.
    Ob man das Band Wolle nennen kann weiss ich nicht. Ich habe es jedenfalls im Wollengeschäft gekauft.
    Immer auf der Suche nach etwas Neuem oder Besonderen.
    Allen ein schönes Wochenende wünscht
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und tolles Material, Dein neuer SoScha gefällt mir. Und das sind wirklich nur 22 Meter Material ?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore
    Dein Schal sieht wunderschön aus. Die Farben sind super! Eine ganz tolle Idee. Das würde ich sicher nie hinkriegen.
    Soooo schön!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore,

    danke für deinen Kommentar zu meinen "Kindern" :o)

    Dieser Schal ist ja schööön... ich kenne so ein Material gar nicht. Toll geworden!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen