Donnerstag, 26. April 2012

Felix geniesst die Sonne




 Felix, die Katze unserer Nachbarin geniesst die Sonne auf dem Dach des Holzschuppens. Er geniesst sie so wie es nur Katzen können, mit allen seinen Sinnen.











Irgendwann plagt ihn der Hunger und es wird Zeit das Dach zu verlassen. So macht er sich auf den Weg.





?????
Komisch, rauf auf das Dach ging es doch viel einfacher!
Er sondiert das ganze Dach um die beste Absprungstelle zu finden.






Felix reisst seinen ganzen Mut zusammen
und springt
den einen knappen Meter hinunter in der Garten :-))

Kommentare:

  1. Ich liebe Katzen. Und natürlich auch Obelix:)

    AntwortenLöschen
  2. Felix, der Glückliche - und das ist er wirklich wenn er sich an einem sooo schönen Ort ausruhen darf!! Köstliche Bilder!
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  3. Katze müsste man sein - aber nur in der Freizeit. Wenn es um die Nahrung geht finde ich es besser, wenn ich als Mensch den Kühlschrank öffnen kann und nicht warten muss bis mein Frauchen mir etwas Leckeres gibt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen