Samstag, 7. April 2012

FROHE OSTERN

Herzlichen Dank für die netten und lustigen Kommentare zu meinem vorhergehenden Post. 

Auf Wunsch von Christine habe ich jetzt das Häschen wieder richtig hingestellt.

Es ziert schon seit einigen Tagen unsern Esstisch. Ein Witzbold hat es auf den Kopf gestellt. Mein erster Gedanke war, der Kleine macht Yoga :-)

Als ich das Häschchen Probe stickte hätte ich nie gedacht, dass es so viele Leute zum Lachen bringen kann. Deshalb erkläre ich es ab sofort zu meinem Liebslilngs-Yoga-Häschen :-)

Allen Lesern wünsche ich fröhliche und glückliche Tage.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,

    dein Häschen ist süss anzuschauen...;-)
    Ich wünsche dir
    FROHE OSTERN!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. ♥ egal ob äs am Yoga mache isch oder richtig um steit... äs isch äs putzigs ♥
    o dier glücklichi Stunde♥
    ...äs liebs Drücki o a Obelix♥
    härzlichst ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Puh, ich habs geschafft, Hannelore hat mich wieder ins rechte Licht gerückt, mir war schon schwummerig. Jetzt feier ich mit Hannelore und der Familie Ostern. Dein Yoga-Häschen :-)))))) und Christine

    AntwortenLöschen