Freitag, 13. April 2012

Gewonnen

Von Bea habe ich diese wunderschöne Karte zusammen mit folgenden Geschenken bekommen:

Ein Notizblock mit Schreiber. Beides liegt jetzt neben meinem PC, damit ich endlich alle Ideen und praktischen Tipps aus dem Internet direkt aufschreiben kann.


Da Bea schon seit langem zu meinen fleissigen Bloglesern gehört, schenkte sie mir passend zu meinem Hobby: einen Lederriemen, 3 wunderschöne Knöpfe und einen Magnetverschluss. Es juckt mich schon in den Fingern alles in einer Tasche zu veraarbeiten.


 Vielen herzlichen Dank Bea. Die Überraschung war gross und meine Freude riesig.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinen tollen Geschenken. Da hast Du wirklich ganz herrliche Sachen bekommen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Geschenken. Du zauberst da sicher was tolles daraus
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Das war auch meine Idee hinter dem "Wettbewerb". Viel Spass beim Planen und Nähen der neusten Tasche.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. ♥ das isch ja en schöni Freud, freue miech mit dier mit ♥
    ..hihi... husch husch... a ds Täsche nehie ♥
    glanz liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen