Samstag, 14. April 2012

Neue Kissen

So neu sind sie eigentlich nicht. Diese habe ich schon vor fast 2 Monaten genäht



und seither zieren sie das Sofa und die Eckbank beim Esstisch. Da ich mich für keine Farbe richtig entscheiden konnte, habe ich von jeder 2 Kissen genäht damit ich sie beliebig austauschen kann. Mal Wohnzimmer, dann wieder Esstisch :-)) Frau ist ja sowas von unentschlossen!

Und weil es mit den Kissennähen lange gedauert hat und die Winterkissen weg sollten, habe ich im Schrank noch zwei von diesen gefunden:

Genäht habe ich sie sicher schon vor drei oder vier Jahren und dann vergessen. Die Farben passten damals nicht so richtig in die Wohnung.
Eigenttlich schade, dass sie so lange nicht zum Einsatz kamen.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    Deine Kissen sind einfach spitze!Und Du hast recht, sie sind zu schade um nur im Schrank ihr Dasein zu fristen.
    Herlichts
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    deine Kissen finde ich wunderschön, ich hätte auch Schwierigkeiten mich zwischen den Farben zu entscheiden ;-))
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,

    deine Kissenparade ist `ne Wucht....und viel zu schade, dass sie im Schrank liegen.Wie schön, dass du sie fertig gestellt hast;-)!

    Liebe Grüße und weiterhin schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee die Blumenmotive so einzusetzen!
    Im Fundus stöbern lohnt immer. Manches braucht seine Zeit!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,

    die Kissen sind wunderschön geworden und die Blumen als Patches sind einfach tolle Motive. Auch das vergessene letzte Kissen ist durch die Farbenkombination sehr schön.

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore
    deine Kissen sind sehr schön.... ich glaube mich hat das Kissenfieber auch gepackt....
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Liebi Hannelore, das sie ja härzigi Chüsseni!!! u die Idee sooo guet... gnueg vo allne mache, so dass immer chasch variere... so en gueti Idee. ...eigentlich hätti jetz o grad viel meh Luscht Chüsseni ds nehie als mini Tischdeko... :-(
    Ganz liebi Grüessleni Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  8. hihi... und gstickt hani... :-))))) sooo härzig... psst

    AntwortenLöschen