Dienstag, 22. Mai 2012

Schöne Bescherung

Heute brachte mir der Postbote eine, im wahrsten Sinn des Wortes, schöne Bescherung.
Es ist mein Preis den ich bei der Verlosung von Rita gewonnen habe.
Das Geschenk war sehr stilvoll verpackt. Aber schaut selber:


Mit viel Spannung habe ich weiter ausgepackt:


Eigentlich wusste ich ja schon was ich gewonnen habe. Das Notizbuch in Händen zu halten war dann doch eine grosse Freude. Es ist wunderschön gearbeitet und ich werde die Seiten mit Nähanleitungen, Ideen und allem Möglichen und Unmöglichen füllen.

Ein ganz grosses und herzliches Dankeschön dir Rita


Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Es freut mich, dass das Päkli gut bei dir angekommen ist und dass ich dir damit ein bisschen Freude bereiten kann!
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Geschenk und ich freu mich für dich.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,

    ich wünsche dir ganz viel Fruede, an dem tollen Gwinn!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    herzliche Gratulation zu Deinem Preis. Da hat es die Glücksgöttin aber gut mit Dir gemeint. Viel Freude an dem tollen Notizbuch.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation zu deinem Gewinn. Ja, die Notizbüchlein sind wirklich sehr schön, viel Freude damit.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen