Freitag, 29. Juni 2012

Gute Laune

verbreiten diese Täschchen und so heissen sie auch.
Die Materialpackung habe ich in Solothurn am Treffen der patChquilters gekauft.


Den Schnitt habe ich dreimal verkleinert und als Ergebnis habe ich 4 x Gute Laune bekommen :-))

Allen Bloglesern ein schönes Wochenende wünscht
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    ich hoffe für Dich, dass die gute Laune bei der Herstellung und Nutzung der hübschen Täschchen lange anhält. Denn sie sind wirklich ganz toll geworden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. 
    liebe hannelore,
    wooow, du gehst an treffen,
    das hört sich spannend an!
    bestimmt toll gemeinsam zu nähen.
    und da hast du dir wirklich einen tollen "gute laune"
    schnitt mitgenommen!
    die sind ja echt herzallerliebst.
    super idee wie du sie in unterschiedlichen grössen gemacht hast!
    da muss frau erst mal drauf kommen
    ich schickr dir ein paar  -strahlen.
    hab gehört bei euch gewittere es so schlimm
    ganz liebi grüessjeni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich was richtigstellen. Es war die Jahresversammlung der patCHquilters. Doris und ich haben uns die Ausstellungen angschaut und natürlich an den Stoffständen tüchtig eingekauft. :-) Da ich nicht Mitglied bin, war es das auch schon. Aber die Ausstellungen allein waren die Reise nach Solothurn wert!

      Löschen
  3. Da hätten wir uns ja glatt treffen können.... da war ich auch.
    Die Täschchen sind sehr schön und total praktisch, ich habe eines geschenkt bekommen und es ist oft im Einsatz.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Toll sind deine Gute-Laune-Täschchen geworden.
    Ich habe mir auch eine Stoffpackung gekauft, hat aber nicht so gut geklappt. Trotz feststecken ist bei mir alles irgendwie verrutscht... Ich werde es nochmals mit aufbügelbarem Volumenvlies probierten (hoffe, dass es besser funktioniert!)

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für deinen guten Tipp wegen des Füsschens! Werde mir wohl eines besorgen müssen.
    Du machst ganz wunderbare und so vielfältige Kreationen. Es ist richtig inspirierend in deinem Blog zu lesen! Werde gerne wieder vorbei kommen!
    Lieber Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen