Donnerstag, 14. Juni 2012

Rosenzeit 2

Diese Stickmuster habe ich schon einmal im Blog vorgestellt. Das Foto mit den Rosen am Fesnster war  sehr schlecht. Darum gibt es heute ein besseres Bild davon.


Im Blumenbeet blühen im Moment diese Rosen


So grosse und wunderschöne Blüten wie dieses Jahr hat der Rosenstrauch noch nie getragen.

Kommentare:

  1. ♥ wooow... das si ja u schöni Rose!!!!
    Ganz en spezielli Form hei die!
    Wunderschön!!!!
    und die gstickte si eifach dr Hammer!!!
    ♥ du bisch eifach en Zouberin i mine Ouge♥
    gglg♥ häb dr sorg♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    gell, die Rosen sind dieses Jahr besonders schön. Nur schade, dass der Regen den wunderbaren Blumen so zusetzt. Deinen Rosen am Fenster kann aber nichts und niemand was anhaben. Zum Glück.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen