Dienstag, 10. Juli 2012

Kindergartentasche

Damit sie ja rechtzeitig zum Schulanfang fertig ist, habe ich noch eine Kindergartentasche genäht.

 
Ich bin vom Schnitt von Bettina Bruder so begeistert bin, dass es nochmals die gleiche Tasche wie hier wurde. 


Der Stoff ist von Hilco und für Jungs wie geschaffen.
Hier noch ein Bild vom Innenleben:


Diesmal ohne Pausebox und Getränkeflasche. Die Tasche ist sehr geräumig und bietet Platz für noch viel mehr als das Nötigste.

Kommentare:

  1. Hach, bist Du fleissig...und sooo schön geworden, da wird sich der junge Mann bestimmt freuen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    da wird der Dreikäsehoch aber mit viel Stolz in den Kindergarten marschieren. Denn so eine tolle Tasche hat bestimmt nicht jedes Kind. Gut gelungen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind wieder ganz schön. Wann hast du die denn genäht:)
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vier Tage lang immer zwischendurch :-))

      Löschen
  4. Particularly beautiful.
    And your blog is very interesting.
    I WILL BE back with pleasure
    to admire YOUR WORK.
    Google TRANSLATION

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja das Schöne an unserem Hobby, daß fast alles Unikate sind. Die Tasche gefällt bestimmt nicht nur mir gut.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Tasche! Schade, ich habe kein Kindergartenkind!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ♥ oh läck du mier, das isch würkli die perfekti Chindergartetäsche für en Bueb!!!!
    So cool!!!
    bi mer grad sicher... de chasch de id Masseproduktion gah dr'mit:-)
    en ganz lieba Gruess!
    Nathalie♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal möchte ich wieder Kind sein......

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein super Kindergartentäschchen, und da passt auch mal das Lieblings Spielzeug mit rein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich denke aus einem anderen Stoff gemacht müsste es ja gar nicht unbedingt eine Kindergartentasche sein. Praktisch sieht sie jedenfalls aus.
    Die Juniortüte war ja übrigens auch nie nur den Kindern vorbehalten ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen