Montag, 3. September 2012

Kork

Eine sehr veränderte Thea von Machwerk habe ich aus Kork genäht. Die Klappe habe ich vergrössert und als Taschenkörper habe ich den Schnitt vom Futter genommen. Natürlich fehlen die Innentaschen nicht. Eine davon lässt sich mit einem Reissverschluss schliessen.

Diese Tasche hat schon eine neue Besitzerin gefunden.

Kommentare:

  1. Die Korktasche gefällt mir sehr. Fröhliches Sticheln Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    woow, deine Tasche ist schick! Eine tolle Form zudem...die würde mir auch gefallen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore, das wundert mich nicht, dass diese schöne Tasche schon eine neue Besitzerin gefunden hat.
    Es Grüssli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht edel aus! Ist das wirklich Kork oder Korkmuster auf dem Stoff?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich Kork. 100% Naturkork, Rückseite aufkaschiert 33% Naturkork, 27% PU, 20% Baumwolle, 20% PES.
      Das Material lässt sich gut verarbeiten und näht sich wie Kunstleder oder fester Stoff.
      LG Hannelore

      Löschen
  5. Verrückt, eine Tasche aus Kork, aber es scheint ja prima zu funktionieren und sieht auch noch gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore
    Wow... die Korktasche sieht super aus. Die neue Besitzerin hat sich bestimmt darüber riesig gefreut.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore
    Eine rassige und überaus schicke Tasche! Gratuliere!das ist erst die zweite Korktasche, die ich sehe und ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen


  8. liebi Hannelore,

    fast wäre ich am letzten Weekend rüber zu euch gekommen... aber snief... Pia hatte schon einen Pflegehund... und mit dem verstand sich meine Kyla damals schon nicht... er hat immer nach ihr geschnappt... also hab ich umdisponiert... und bin einfach doch nicht gekommen...
    ich hab ja mal gesagt... im Juni.... dann im Juli... aber sicher im August... aber wirklich im September.... und jetzt wirds wohl Oktober bis ich kommen werde....

    Und im Moment komme ich zu fast gar nichts mehr!!!!!

    Daher komme ich auch so spät bei dir vorbei!!!!!

    Liebe Hannelore,
    ich möchte dir noch gratulieren zu dieser tollen Korktasche!!!

    Die ist echt toll!!!!
    Bin total fasziniert!!!
    ist das wirklich Kork?
    So toll!!!!

    Liebe Hannelore,
    ich grüsse dich von ganzem Herzen,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore
    Jetzt habe ich doch diesen Post gerade erst entdeckt - sorry, der ist mir irgendwie untergegangen! Eine edle Tasche ist dir da von der Maschine gehüpft - schön die Stickerei und der Kork mit den Goldeinschlüssen ist richtig edel!
    Herzlichst Rita - und vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

    AntwortenLöschen