Samstag, 15. September 2012

passendes Stickmuster

Eigentlich war erst mal der Futterstoff da. Ich wollte das Tischutensilio mit einem passenden Stickmuster besticken und hab mal ganz schnell einige Rhomben digitalisiert.
Die Farben vom Reissverschluss und Futter  wiederholen sich im Stickmuster.







Dann möchte ich noch meine neuen und auch alle andern Leserinnen begrüssen. Schön, dass ihr ab und zu bei mir vorbeischaut. Ein herzliches Dankeschön für all die netten Kommentare.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Das ist aber eine ganze edle Form und das blaue Futter rundet das ganze noch ab! Sehr schön und die Beschenkte wird sich sehr freuen!
    En guete Sunntig und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore
    Das Tischutensilo sieht sehr edel aus, die Romben passen perfekt. Es liebs Grüssli

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,

    Das Utensilio schaut richtig interessant aus, in seiner besonderen Form!
    Sas hört sich ja so leicht an...mal eben digitalisiert;-)...(aber du hast Recht, wenn man es kann, gehts auch leicht) Welches Programm benutzt du dafür? Ist es schwer es zu erlernen?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Tischutensilo sieht ja mal super klasse aus. Der Futterstoff ist ja so was von toll, dieses Blau - himmlisch.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. liebe Hannelore,

    was für ein toller Name für dieses Täschchen...
    Stehutensilio... wirklich passend!

    Schön, wie du das Stickmuster passend dazu gestickt hast, gefällt mir auch wirklich gut!

    Und edel sieht das ganze aus... mo-mol!!!
    Chic!!!!

    ...unglaublich, aber war... wir haben einen Termin gefunden :-)))))

    Ich komme am 3. Oktober bis Sonntag Morgen :-)
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass es bis dahin nicht schneit... sonst muss ich wieder daheim bleiben :-(

    Ich grüsse dich ganz lieb und Herzlich,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannlore
    Eine ganz besondere und sehr elegante Kreation! Das strahlende Blau ist das Tüpfelchen auf dem i!
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Liebi Grüess
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore
    Welche herrliche Idee! Wunderschön sieht Dein Tischutensilio aus. Ganz tolle Farben hast Du gewählt.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen