Donnerstag, 11. Oktober 2012

Der letzte Faden

....ist abgeschnitten und hier das Ergebnis:




Ich habe schon seit einiger Zeit keine mehr genäht und hatte schon Entzugserscheinungen. Jetzt geht es mir aber wieder gut. Besonders weil sich  ♥Elchiorina♥ so hübsch auf der Tasche macht.
Ich glaube ich habe mich in sie verliebt ♥♥♥

Kommentare:

  1. ja, sehr schön ist sie geworden. Die Farbe blau
    gefällt mir. Passt gut zu Jeans.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Super Tasche!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe hannelore!!!

    boah!
    ich fall fast um!!!
    die tasche ist ja der absolute hingucker!!!!!
    wauw!!!
    und noch deine süsse elchiorina dazu drauf!!!
    echt suuuuper süss geworden!!!
    ich sag ja, deine jahrelange erfahrung im digitalisieren sieht man hier sofort!!!
    du künstlerin!!!
    hihi... sind wir schon zwei elchiorina verliebte <3
    ich grüss dich ganz lieb <3
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,
    die Tasche mit Elchionora, sieht einfach klasse aus! Hätte nicht vermutet, dass es eine Tasche wird;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    Elchiorina ist aber auch wirklich süss. Da kann ich Deine Begeisterung sehr gut verstehen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz schöne Tasche hast du wieder genäht.
    Fröhliches Sticheln

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore
    da bist du nicht die einzige - ich durfte ja dich Elchiorina auch schon bei Nathalie bewundern - sie ist einfach so süss und deine Tasche ein Hit - wie immer!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannelore,
    das ist eine süße Stickerei auf der Tasche, und Du hast mit vielen Metallteilen gearbeitet, das macht die Tasche sehr interessant.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Moin,
    Sehr schön. Wäre auch was für mich! Ich liebe Elche. Habe gerade Elch Lasse von Mikusch gestickt und umpatcht. In rot weiß.

    AntwortenLöschen
  10. Eine ungewöhnliche Tasche, die aber klasse aussieht. Das Blau ist der Wahnsinn und der Elch ein echter Blickfang.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore
    Wow.... super! Die Tasche ist Dir wirklich gelungen. Soooo schön!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore
    Ganz herzlich möchte ich Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog danken. Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen. Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Elchdame ist ja zauberhaft! Kein Wunder, dass sie Dir gefehlt hat!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das ein schönes Täschchen .Toll genäht.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen