Dienstag, 9. Oktober 2012

Elchiorina

Nathalie die diesen tollen Blog macht hat mir die Zeichnung für das Stickmuster zur Verfügung gestellt. Sie kann wunderbar zeichnen. Ihre rotweissen Pilze sind sicher schon einigen bekannt.
Auf ihrem Blog sind Fotos von Elchiorina zu sehen, so wie ich Elchiorina zuerst digitalisiert habe.
Für mein Projekt wollte ich aber einen Sticker.
Hier ist


 ♥♥♥ Elchiorina ♥♥♥

Ich habe das Muster verkleinert. Die Halskette ist jetzt mit einem Satinstich gestickt. Die Knötchen wären zu klein geworden. Gestickt habe ich auf Kunstfilz von hier. Der lässt sich wunderbar besticken und biete sich für Applikationen geradzu an.

Was das ganze werden wird? Fotos gibt es sobald der letzte Faden abgeschnitten ist :-)


Kommentare:

  1. ooooooooooooch! wie süß ist das denn?!
    bin ja schon gespannt, wies weitergeht :D
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja Hannelore, ich weiss was es wird und es sieht jetzt schon toll aus. Elchiorina ist einfach süss und du hast sie ganz toll digitalisiert.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon neugierig was das wird. Ich glaube ja einen Druckknopf und Träger erkennen zu können, aber es kann auch etwas ganz anderes werden, als ich jetzt mal vermuten würde.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore, deine Elchiorina ist einfach genial. Ich bewundere immer wieder deine selber digitalisierten Stickmuster.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. so süüüüss.....jaja unsere nathalie kann supi zeichnen, ich durfte das mal auf briefpapier bewundern!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,

    *Elchiorina* schaut einfach entzückend aus....
    Hmmm, was könnte es wohlwerden...keine Ahnung, ich lasse mich überraschen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

  7. ♥♥♥.... oh jöööööööö!!!!!
    Jetzt hab ich deine Elchiorina endlich auch gefunden...
    ...blöd, dass ich nun nie richtig dazu gekommen bin an den PC zu gehen...
    ich bin echt Elchiorina verliebt ♥♥♥

    Du hast das soooo süss gemacht!!!!

    ...aber mach es nicht so spannend... ich hab absolut keine Ahnung was du daraus machst...
    ...also... ich warte... grins....

    en u lieba Gruess Nathalie ♥♥♥

    AntwortenLöschen