Montag, 26. November 2012

Der Markt ist Vergangenheit.


So ungefähr sah mein Stand aus. Wenigstens bis die ersten Besucher durch waren. Ab da musste ich immer mal wieder Ordnung machen. Es gibt Menschen die nur mit den Händen gut sehen :-((

Zeitweise waren sehr viele Besucher in der Halle. Manchmal wieder nur einige wenige was uns ein wenig Zeit zum Erholen gab. Die Korktaschen stiessen auf grosses Interesse.

Jetzt bin ich immer noch müde. Die Füsse haben sich noch nicht ganz erholt aber ich bin zufrieden und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Es gibt halt verschiedene Marktbesucher und nicht alle hatten eine gute Kinderstube, leider.
    Deine Korktaschen sind ja nun wirklich auch ein Hit. Kein Wunder, dass sie viele Bewunderer fanden.
    Ich wünsche Dir gute Erholung von den Marktstrapazen und eine schöne Restwoche.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

  2. ♥ Liebe Hannelore,

    erhole dich!

    das tut dir gut!!!!

    Wauw, hattest du einen Stand!!!! Wunderschön!!!!

    Meine Tante Pia hat mir gesagt, es waren niergends so viele Leute wie bei Hannelore!!!! Das freut mich von Herzen für dich!

    ...ach.... ich freu mich einfach sooooo sehr für alles für dich!!!!!!

    Drück dich mal lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore
    Du hattest aber einen "sehr ahmächelige Stand" - wunderschön anzuschauen! Und die Korktaschen sind auch toll - wenn ich meine ausführe, werde ich regelmässig darauf angesprochen! Es freut mich, dass deine Sachen so grossen Anklang gefunden haben! Weiterhin viel Freude beim nähen und vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore
    du hattest wirklich einen tollen Stand. Auch mich freut es, dass du wieder so einen Erfolg hattest.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass der Stand so toll ausgesehen hat, habe ich dir zu verdanken. Es war mega lieb von dir mir so tüchtig zu helfen. DANKE Doris ♥

      Löschen
  5. Liebe Hannelore
    dein Stand lädt ja richtig zum "Chrämle" ein, sehr schön und toll dass der Markt in einer Halle an der Wärme war ;-))
    Schönen 1.Advent und liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen