Donnerstag, 15. November 2012

Gewonnen


Dieses niedliche Herztäschchen habe ich gewonnen. casdradaju hat einen ganz tollen Blog. Hier geht es zu ihren Posts. Ich habe mich wahsinnig über den Gewinn gefreut.
Tausend Dank liebe Dagmar.
 In das Herztäschchen kommen die Fränkler für Tumbler und Waschmaschine. So werde ich es mindestens einmal in der Woche in den Händen halten.

Leider ist das Foto sehr schlecht geworden. Der Stoff ist in satten Rosatönen und mit Eulen bedruckt. Aber schaut doch auf Dagmars Blog nach. Ihr Foto zeigt die Fraben viel echter.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Das ist ja allerliebst! Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn!
    Häb es schöns Wuchenänd!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

  2. ♥ Hey,
    du Glückspilzli!!!!
    I freue mi vo Härze mit dier!!!!!
    Soooo cool!!!!!
    hihi... und jetz hesch ds'Chlyiingäld immer dr'bi... so toll!!!!

    I wünsche dier vo Härze äs ganz schöns Wuchenändi!

    Liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,

    herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Gewinn....ich habe auch vor kurzem, von einer lieben Bloggerin, ein solches Herzchen gewonnen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem herrlichen Gewinn! Ich freu mich für Dich!
    Ein gemütliches Wochenende wüsncht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    schön, dass Du so eine Freude an dem kleinen Täschchen hast. Ich freue mich auch oft über Kleinigkeiten. Es hat Spaß gemacht und ich werde bestimmt bald wieder eine Verlosung machen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen