Montag, 19. November 2012

Mein Tischutensilio

Freitag und Samstag gehe ich mit meinem Genähten an den Handwerkermarkt in Brig. Es ist mein einziger Markt und natürlich wünsche ich mir, dass ich etwas weniger nach Hause nehmen muss als ich hintrage :-)

Letztes Jahr, kurz vor Schluss des Marktes wollte eine Frau unbedingt mein Tischutensilio und kein anderes. So wanderten meine Sachen in einen Plastikbeutelt und das Utensilio in die Fremde.

Ein Jahr lang hätte ich Zeit gehabt mir ein neuse zu nähen. Aber wie das so ist, es ist erst in den letzten Tagen fertig geworden.



.

So sieht es innen aus. Bestimmt kommen in letzten Moment noch einige Sachen dazu. Frau muss ja für alle Fälle gewappnet sein :-)

Kommentare:

  1. das ist aber schön - vor allem die form hat's mir angetan! hast du da irgenwo eine anleitung/schnitt dafür oder selbstgetüftelt?

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnitt und Anleitung sind vom textil-atelier.ch

      Löschen
  2. Hallo Hannelore
    Sehr schöne Stickerei. Das Utensilo darfst du aber nicht mit auf den Markt nehmen, sonst ist es wieder weg:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore, ich wünsche dir ganz viele Kunden, die dir ganz viele Sachen kaufen und du mit nichts mehr nach Hause gehen musst.
    Fröhliches Stichel
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. so schöööööön!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Leibe Hannelore,
    ich finde Dein Tischutensilo auch super.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore
    da wünsche ich dir viiiiel Erfolg, auch ich werde nächsten Samstag an einem Markt teilnehmen (zum 1.mal)und bin schon *hypernervös*
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    ich wünsche Dir für den Markt ganz viel Erfolg. Es müsste ja ganz seltsam zugehen, wenn Du Deine wunderschönen Sachen wieder mit nach Hause nehmen müsstest.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

  8. ♥ liebe Hannelore!!!!!

    Ich bin entzückt von deinem Tisch-Täschli!!!!

    Und ich weiss schon jetzt,
    du wirst ganz lieben Besuch am Stand bekommen!!!!!
    Ich wär auch soooo gerne dabei gewesen!!!!!
    ...aber ich muss ja in den SKN Kurs... am Samstag....
    Vielleicht klappt es nächstes Jahr!!

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!

    Und hoffentlich trägst du überhaupt nichts mehr nach Hause!!!!

    Ich drück dich ganz lieb,
    Bussi Nathalie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. So schön wie das ist, wird es bestimmt wieder in die Fremde wandern ;-)), ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt,
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore
    Also du musst betimmt nicht mehr viel nach Hause tragen!! Jedes einzelne Stück ist wunderschön und wird ganz schnell eine neue Besitzerin finden!! Und dein Utensilo ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr gelungen in der Ausführung und in den Farben!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Mal eine andere Form für das Utensilo! Supi!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das kleine Utensilo auch gut, vor allem das Stickmotiv.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinen letzten Post!

    Dein Utensilo gefällt mir zum wegklauen gut! ;-)

    Ich wünsch dir viel Erfolge auf dem Markt!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen