Samstag, 22. Dezember 2012




Allen Bloglesern und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und im 2013 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzliche Grüsse Hannelore 

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Hannelore,
    Auch dir frohe Festtage und hoffentlich bis bald wieder in Bloggerland.
    Herzliche Adventsgrüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch - von Herzen!
    Liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    auch Dir frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2013.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore

    ...ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013,vielleicht mit vielen neuen Ideen und ein schönes Bloggerjahr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    vielen Dank für die Weihnachtswünsche. Wir wünschen auch Dir ein beschauliches Weihnachtsfest. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Alles Liebe
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Leider habe ich den Kommentar von Stickandy und Yvonne gelöscht, statt veröffentlicht. Ab jetzt werde ich immer ganz fest aufpassen auf welchen Button ich klicke. :-(
    Danke für eure guten Wünsche.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein rundum gutes und glückliches 2013! Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.