Sonntag, 2. Dezember 2012

Der Winter ist da


Pünktlich zum 1. Adventssonntag hat es ein wenig Schnee gegeben. 

Als ich diesen Quilt im August nähte, war es sehr heiss. Der Schweiss rann in die Augen und es wollte und wollte nicht abkühlen. Erst als ich den fertigen Wandbehang betrachtete, kam ein erfrischendes Gefühl auf.
Jetzt darf er den ganzen Winter hängen bleiben.

Danken möchte ich Doris, die mir den passenden Stoff aus Aschaffenburg mitbrachte, mir Mut machte und mir beim Nähen sehr viel geholfen hat.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore
    Ein wunderschönes Winterbild!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

  2. ♥ wauw!!!!

    ...das ist ein Quilt?????

    Boah, du bist ja echt super gut!!!!
    Sowas könnte ich NIE!!!!!

    hihi... aber die Vorstellung gefällt mir auch... grins... wie du da in der Hitze in der Wohnung... uf... und es wird sehr heiss bei euch... ich weiss es.... da am sitzen bist und Nähen... da hätte mir wohl die Gedult dazu gefehlt.... aber wenn das jemand kann, grins... dann du!!!

    Wunderschön ist das Bild!!!!

    Ich wünsche dir von herzen,
    wundervolle Adventstage!!!!

    ...und immer ein bisschen weiss am Boden... :-)

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner kleiner Winterquilt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,

    dein Winterquilt gefällt mir sehr...so ein tolles klares Motiv...einfach sehr gelungen!

    LG und eine schöne Adventszeit, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    wenn man nur will kann man alles schaffen. Dein Quilt ist doch der beste Beweis und soll Dich immer wieder daran erinnern, dass Du alle Zweifel besiegen kannst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore
    Deine Winterbild sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore
    dieses Bild ist zauberhaft. Wunderschön :D
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen