Dienstag, 18. Dezember 2012

Probe gestickt



Digitalisert habe ich den Weihnachtstrauss schon vor mehr als einem Jahr. Anfang Dezember nun habe ich ihn endlich Probe gestickt. Vermutlich wird es jetzt ein weiteres Jahr dauern, bis ich aus der Probe etwas genäht habe. Denn zu meinem Erstaunen ist für einmal schon die erste Probe brauchbar. :-)


Die Häuschen habe ich immerhin im November digitalisiert und es hat kein Jahr bis zum ersten Sticken gedauert. Erstaunlich ! :-))
Vermtulich mache ich für nächstes Jahr eine Weihnachtskarte daraus. Wie schön, dass wir jedes Jahr Weihnachten haben.

Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder, wie du deine Zaubermaschine perfekt beherrschst! Das Häuschen ist ja ein Traum!
    Herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stickereien! Eigentlich sollte man gleich weiterfahren mit der Kartengestaltung für nächste Weihnachten, denn jetzt hat man noch so viel Material und noch viele Ideen im Kopf!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    bei Deinem Talent ist es doch kein Wunder, dass die erste Probe gleich brauchbar ist. Die beiden gestickten Häuschen sehen aber auch wirklich hübsch aus. So richtig winterlich.
    Frohe Festtage
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stickerei...kann ich da nur sagen...tolle Motive!

    Fröhliche Weichnachten wünsche ich dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst das ja richtig gut mit dem Digitalisieren, beide Motive gefallen mir gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Stickmuster sind megaschön...

    Schöne und besinnliche Weihnachtstage wünscht dir
    Doris

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ma.... si die schööööööön!!!!!
    Also da wüssti grad nid,
    für weles i mi müesst eintscheide :-)
    Du bisch eifach genial!!!
    Wunderschöni Motiv!!!
    Schön, bisch wieder am Sticke ♥♥♥

    ...und numal....
    ganz äs liebs Kussi... zu dier....
    na du weisch wieso :-)

    äs wunderschöns Wiehnachtsfäscht wünsch i dir!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück sind Stickdateien sehr lange haltbar ;-)
    Schaut beides toll aus. Ob da nicht noch für dieses Jahr Weihnachtsgeschenke draus werden?

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen