Mittwoch, 5. Dezember 2012

Winter

Es hat vorgestern und gestern so wunderschön geschneit. Alles war weiss und still. So schön!
Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste einen Schneemann machen und dann noch einen. Dabei habe ich nicht einmal zu kalt an die Finger bekommen!






Nikolaus wollte auch noch unbedingt auf das Bild. Schliesslich ist morgen sein grosser Tag.

Allen Blogleser wünsche ich einen wunderschönen Nikolaustag mit Äpfeln, Nuss und Birnen und der Rute für den bösen Nachbarn :-))

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore
    Die drei sind herzig,
    auch euch einen schönen Nikolaustag. Aber ohne Rute:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore wie süss die drei geworden sind und auch ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,
    die Schneemänner sind ja niedlich. Bei uns hat es eben wieder zu schneien angefangen. Ob wohl Deine Schneemänner daran schuld sind?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

  4. ♥ liebe Hannelore,
    jöööö, was du wieder süsses gezaubert hast!!!!
    Das wird ein ganz besonderer Nikolaus Tag!
    ...hihi... die Rute bringt er dem Nachbarn... das gefällt mir... grins....
    Zum Glück kommt hier gar keiner bei mir vorbei :-)
    Aber gell, jetzt wo ihr sooo viel Schnee habt,
    hat man so richtige Adventliche Gefühle.... ich find das schön!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für wunderschöne Figuren!

    AntwortenLöschen
  6. oh, sind das hübsche kerlchen!! alle drei :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore
    Diesen Winter gehären die Drei ja nun wirklich zusammen! Sie sind allerliebst!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen