Dienstag, 5. Februar 2013

♥ gewonnen ♥

Diesen wunderschönen Kalender habe ich bei einer Verlosung von Petra vom Blog MammaBlu gewonnen.





Sie kann ganz toll zeichnen und malen. Eine richtige Künstlerin ist Petra.Ich bin ganz glücklich über meinen Gewinn.

                                                       ♥ DANKE ♥ liebe Petra

5 Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,

    das ging ja schnell, hätte gar nicht gedacht, dass mein Kalender so flott zu dir befördert wird :o) Ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte, ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Gratuliere sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation zu diesem speziell schönen Gewinn! Ich bewundere alle, die so gut mit dem Pinsel umgehen können!
    Viel Freude mit deinem Kalender wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Ich habe im letzten Jahr auch eine ganz tolle gemalte Karte bei Petra gewonnen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore
    Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.