Mittwoch, 13. Februar 2013

noch mehr Restenverwertung



Zu schreiben gibt es nicht viel zu diesem Post. Ausser, dass ich noch viele kleine Alcantara-Reste hatte. Ich gebe es ja zu, ich bin schon richtig süchtig geworden. Die Ideen überschlagen sich bei jedem neuen Projekt.




Kommentare:

  1. Edel und super schön.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind dir soooo genial gelungen...total schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschliessen, das ist tolle Resteverwertung
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du süchtig bist - so haben wir alle auch etwas davon! Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt!
    Einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore
    Aber wunderschön sind sie schon, Deine Täschchen! Gut, dass es immer Resten gibt! *grins*
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,

    wenn es nur diese Sucht ist...darfst du ganz beruhigt sein;-)
    ...deine Täschchen sind schön...und man hat damit auch immer mal ein schönes Geschenkchen parat!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. So lange sich die Sucht auf die Restenverwertung beschraenkt ist doch alles ok. Ich freue mich auf die naechsten Projekte.
    Herzliche Gruesse aus meinen Ferien in Thailand
    Bea

    AntwortenLöschen

  8. ♥ liebi Hannelore!
    Die sind auch wieder total cool geworden!!!!
    Die wären sogar was für Männer... cool!
    ...also staunen tue ich nicht bei dir,
    dass dir soooo viele Ideen noch kommen beim Nähen:-)
    Du bist einfach mega kreativ!!!!
    en wunderschöna Valentins Abe!!!!!
    äs ganz ganz liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und Alcantara liegt so angenehm in den Händen....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du ja eine Riesenauswahl an wunderschönen Täschchen, die den Beschenkten sicher grosse Freude bereiten werden. Haben deine Täschchen auch ein Futter? Und wenn ja, nimmst du dann einen "normalen" Stoff?
    Liebe Grüsse in deine Richtung,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja diese Tsächchen haben ein Futter. Allerdings nähe ich die Resten direkt auf den Futterstoff auf, Wachstuch oder Baumwollstoff.
      Ein schönes Wochenende
      Hannelore

      Löschen
  11. Wow, mir gefallen die Täschchen auch farblich ausgesprochen gut. Ich nähe meine Lederreste auch immer direkt auf den Futterstoff auf, allerdings sind die nicht so schön bunt wie deine Alcantara-Reste.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore
    Deine Täschchen gefallen mir super gut! Wunderschön. Ich mag mich noch so gut an ein Alcantara-Kissen erinnern, das ich in meiner Schulzeit genäht habe.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder schön und so vielfältig, deine Täschchen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    die Täschchen sind wunderwunderschön. Ich habe auch noch Alcantarareste hier. So könnte ich sie auch verarbeiten.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen