Sonntag, 24. März 2013

Erinnert ihr euch noch an diese Tasche?


Ich habe sie im Post vom 13. März vorgestellt. Schon als ich die Tasche anfing zu nähen schwebt in meinen Gedanken die Idee sie aus Kunstleder zu nähen.

Zur Erinnerung: Es ist der Schnitt BBS_119 Handtasche mit Karabiner von Bettina Bruder

Diesmal habe ich gekaufte Träger verwendet. Das schien mir für das Kunstleder die einfachere Lösung zu sein. Aber seht selbst, wie sie geworden ist.


Dieser Schnitt begeistert mich immer mehr. Ich hätte da noch so einige Ideen . . . .

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,

    deine Tasche ist totakl klasse und schick geworden...die Trägen passen hervorragend dazu!
    Hab viel Freude daran...

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das denk ich mir, dass du da noch einige gute Ideen hast.
    Total schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Eine super super tolle Tasche!!!!
    Liebe Grüße, renate

    AntwortenLöschen
  4. wow, die tasche ist wirklich der hammer!!
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    scheinbar fliegen Dir die tollsten Taschenideen nur so zu. Hoffentlich kannst Du sie Dir auch alle merken damit auch wir Besucher Deines Blogs uns daran erfreuen können.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sehr schön - ja, ich kann mir gut vorstellen, wieviele Ideen dir noch vorschweben. Wir freuen uns darauf!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wurdest Du schon von Geschäftsleuten angesprochen die dich buchen wollen? Meisterhaft!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hannelore, da bleibt mir die Spucke weg. Super Idee in Leder, einfach toll. Da bin ich gespannt welche Änderung Du bei der nächsten Tasche vorgenommen hast.
    Herzliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. ...und ob ich mich noch an den schnitt erinnere!
    hey, die neue ist aber wirklich trés chic!!!
    sie wirkt nun mit kunstleder,
    wieder total anders.
    echt schön!
    ...und.... es gibt solche taschenhenkel fertig zu kaufen?
    so gut!!!
    mir gefällt auch wie sie gefüttert ist.
    jetzt machst du mich aber echt "gwundrig" auf noch mehr;)
    güet nacht;)
    liebes grüsscgen,
    natgalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore
    Wow... das ist wirklich eine geniale Idee! Sieht super aus!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hannelore,
    Du nähst tolle Taschen und hast einen schönen Blog!
    Mein Kompliment!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Hannelore,
    ich sitze gerade sprachlos vorm Laptop!
    Was für eine schöne Tasche!
    Sie schaut richtig schick aus!!
    Toll gearbeitet ist sie..*wow*

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche.
    Herzliche Grüße
    vom immer noch sprachlos begeisterten alten Schwan ;o)

    AntwortenLöschen