Freitag, 8. März 2013

Kulturbeutel

Ein Kulturbeutel oder ein Wandutensilio?


Ich denke, dieser Kulturbeutel ist multifunktionell. Wenn endlich die Ferien beginnen nimmt man ihn von der Wand, rollt ihn zusammen


und packt ihn in den Koffer.
Der Stoff erinnert an Strand und Ferien. Eine gute Freundin hat ihn mir vor einiger Zeit geschenkt. Vielleicht hat er nur auf die Anleitung von Bettina Bruder gewartet um seine Bestimmung zu bekommen :-)
Die Anleitung ist so gut bebildert und erklärt, dass auch Nähanfängerinnen den Kulturbeutel ohne Schwierigkeiten in kurzer Zeit nähen können.

Kommentare:

  1. Der sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr praktisch - also DIE ideale Kombination! Eine sehr gute Idee, gefällt mir sehr!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    ein tolles Teil aus wunderschönen Stoffen (und praktisch ist es obendrein). Ich werde mir die Anleitung mal aufrufen, danke für den Link.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich toll und auch die Stoffauswahl ist sehr schön.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Stoffauswahl...ich freue mich immer, wenn ich sehe, was Du aus meinen Schnittmustern zauberst. Einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ...liebe Hannelore,
    das hab ich übersehen!!!!
    tsss... :-)
    ...das Utensilio... ist echt toll!
    Da passt viel rein... ab in die Ferien,
    aufhängen... und immer alles dabei:-)
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen