Mittwoch, 13. März 2013

Noch eine Tasche und wieder genäht nach einem Schnitt von Bettina Bruder
Es ist der Schnitt BBS 119.
Die Anleitung ist wie gewohnt ganz toll, Schritt für Schritt erklärt und mit vielen Bildern.
Vorn eine Reissverschlusstaschen
 hinten eine "offene" Tasche
Mehrere Innentaschen und ein Jeton-Täschchen an einem Karabiner.

Kommentare:

  1. Sali Hannelore
    Das ist ein superschöner Schnitt - eine ganz tolle Tasche! Ist sie schwierig zu nähen und würdest du mir das zutrauen?? Ich bin ja nicht so die Näherin - aber dieser Schnitt würde mir definitiv gefallen!
    Danke für dein kurzes Feedback und en schöne Obig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salü Rita,
      danke für deinen lieben Kommentar. Bestimmt kannst du diese Tasche nähen. Die Anleitung ist supertoll gemacht mit Bildern die mehr noch sagen als Worte.
      Innentaschen habe ich einige mehr gemacht als im Schnitt angegeben. Einfach weil ich noch einige Schnipsel Stoff übrig hatte.
      Der Reissverschluss beim Schnitt nicht vorgesehen. Aber du schaffst es ganz bestimmt, sonst helfe ich gerne weiter.
      Liebe Grüsse
      Hannelore

      Löschen
  2. Hallo Hannelore, das ist eine richtige Schönheit.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    das ist eine Tasche genau nach meinem Geschmack: viele Innentaschen, eine Außentasche zum schnellen Reingreifen und eine mit einem Reißverschluß, dazu noch einen Anhänger mit Parkgeld. Der Stoff, den Du gewählt hast, gefällt mir sehr.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele Details. Ich mag zwar eher Schulterriemen, aber so wie die Hekle sind, würde mir das auch gefallen. Solch hübsche Tasche hat nicht Jede.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Sieht edel aus mit dem Japanstoff
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    eine tolle Tasche ist das wieder geworden. Fast könnte ich etwas neidisch werden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

  7. ♥ Die Tasche ist echt was spezielles!
    Die hat was!!!!
    ...ähm... erinnert mich auch irgendwie an... Asien:-)
    Echt schönes Täschli!!!
    Cool find ich auch immer die Chip Täschchen drann!!!
    ¨äs u liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt eine Spezialistin auf dem Gebiet des Taschen nähens!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    das ist ja wieder eine Supertasche, alle deine Taschen gefallen mir gut aber diese hat es mir wirklich angetan, chic und edel - einfach klasse
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore
    Wow... die Tasche sieht super aus. Ein ganz toller Schnitt!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist die geworden, liebe Hannelore. Und wie es scheint, hat es viiieeeel Platz darin.

    Liebe Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen