Samstag, 23. März 2013

Versprochen ist versprochen


Dieses miese Foto ist noch das beste von 17 Bildern die ich geschossen habe. Nach so vielen Misserfolgen habe ich aufgegeben.
Immerhin könnt ihr in etwa sehen, wie die zwei fertigen Mobiles aussehen. Es war einfach unmöglich ein anständiges Foto vom Fenster zu machen :-((

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Hannelore

P.S. Erwähnen möchte ich noch, dass ich die Häuschen von SULKY (Adventskalender 2012) als Vorlage benutzte. Ursprünglich wollte ich sie auch als Applikation digitalisieren, aber bald schon entschloss ich mich Free Lace zu machen. Applizieren ist (noch) nicht mein Ding. 

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    Deine neuesten Stickmotive sind toll geworden. Und um das etwas "spezielle" Foto mach Dir doch keine Gedanken. Die Besucher Deines Blogs sind doch alle kreativ genug um sich die Motive am Fenster vorstellen zu können.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    Deine neuen Stickmotive gefallen mir als Mobile sehr. Irgendwie kamen mir die Häuschen bekannt vor, jetzt ist's klar woher.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

  3. ♥ liebi Hannelore,
    i bi ächt begeisteret!
    die Mobile am Fänster si u härzig!!!!
    Würkli, das isch ja dr Hammer!
    Gäll, mängisch wills grad nid so wie ma will...
    Aber i finde ds Foto total glunge!
    Bravo!!!!
    ...u jetz... wo dVögeli bi dier am Fänster und am Hüsli si... chunt de ganz sicher dr Früehlig :-)
    Wünsche dier ganz en schöna Sunntag!
    liebs Grüessli
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, es ist schön geworden!!
    Liebe Sonntaggrüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    toll sehen Deine Mobiles mit "Schuß" aus. Nun kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen